AktivitätenCHARITYInfo

Save the Date!!! Wir veranstalten wieder unseren Sponsorenlauf

Erwärmung Sponsorenlauf
Erwärmung vor dem Sponsorenlauf
Am 20.06. geht es wieder rund um unsere 30. Grundschule “Am Hechtpark” in Dresden
16:30 – 17:00 Uhr Erwärmung
17:00 – 18:00 Uhr Lauf
danach gibt es auf dem Schulhof kleine Leckereien und Erfrischungsgetränke.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung 🙂
Alle weiteren Info finden Sie in den pdf. Anlagen “Elterninfo” und “Sponsorenkarte”.

Comment(01)

1. Wir benötigen für die Durchführung des Laufs noch helfende Hände.
    Unter dem Link
    finden Sie die Übersicht über die Aufgaben.
    Bitte tragen Sie sich in die jeweilige Spalte ein. Achten Sie darauf, dass für jede Aufgabe nur eine Person benötigt wird.
    Alle Helfer treffen sich am 20. Juni für eine kurze Einweisung um 16.15 Uhr mit Astrid Hantzsche am Grillstand.
    Dies gilt nicht für die Helfer, die grillen: hier sollte eine/r von Ihnen 16 Uhr zum Anfeuern da sein, die anderen beiden können sich 16.30 Uhr einfinden.
    Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Unterstützung und freuen uns, Sie alle am 20. Juni auf dem Schulhof zu sehen!
    Getränkespenden (stilles Wasser) werden zur Erbringung der Eigenleistungen gegenüber dem Kinderland e. V. anerkannt.