JETZT MITGLIED WERDEN

Formular ausfüllen

Auf Basis Ihrer Daten erstellen wir Ihr persönliches Mitgliedsantrag PDF

Mitgliedsantrags PDF unterschreiben

PDF nach dem ausfüllen downloaden. Das automatisch generierte PDF wird Ihnen zusätzlich per Mail gesendet.

Antrag zurück senden

Senden Sie uns das unterschriebene Formular per Mail an info@wir-foerdern-hechtschule.de

Ich möchte Mitglied im Förderverein der 30. Grundschule „Am Hechtpark“ e. V. werden und beantrage deshalb die Mitgliedschaft beim Vorstand des Fördervereins. Ich akzeptiere die Satzung des Fördervereins und alle sich daraus ableitenden Rechte und Pflichten.
Der Jahresbeitrag beträgt 12,00 Euro.

Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Abrechnung und Mitgliederbetreuung verwendet und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Mit der für Vereinszwecke notwendigen Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung der Daten gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes bin ich einverstanden.

Hinweis:
    Sobald Sie im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung in den Förderverein aufgenommen wurden, erhalten Sie eine entsprechende Bestätigung über Ihre Mitgliedschaft, die Vereinssatzung sowie die Beitragsordnung.