AktivitätenCHARITYInfo

Sponsorenlauf 2022

Liebe Eltern,
liebe Vereinsmitglieder,

endlich, nach fast 2 Jahren Zwangspause durch die Corona -Situation konnte nun am 20.06.2022 wieder die erste Veranstaltung stattfinden. 

Begonnen haben wir dies mit dem traditionell stattfindenden Sponsorenlauf.

Trotz Regen fanden sich viele Kinder und Erwachsene auf dem Schulhof ein und warteten gespannt auf den Start.

Nach einer kurzen Erwärmung, welche die Jungs der 4. Klasse durchführten, ging es auch schon los.

Freudig, aufgeregt und tapfer liefen von den kleinsten Erstklässlern über Geschwisterkinder, Erwachsene, alle Klassenstufen und selbst unsere

ukrainischen Schüler alle fleißig mit.

Insgesamt wurden 1634 Runden gelaufen und ein Erlös von 11373,15 € erzielt.

Der Förderverein sorgte auf dem Schulhof für das leibliche Wohl. Es gab lecker gefülltes Fladenbrot, Bratwurst und Getränke.

Ein großer Dank geht auch an unseren Essensanbieter die VielfaltMenü GmbH, welche eine große Obstspende für den Sponsorenlauf zur Verfügung gestellt haben. 

Insgesamt war es ein tolles Ereignis und es hat sich endlich mal wieder wie normale Zeiten angefühlt.

Wir wollen allen  fleißigen Helfern, Eltern sowie Lehrern herzlich danken. Ohne sie alle hätte dieses Event nicht stattfinden können.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

Der Förderverein wird  zum Schuleingang am 27.08.2022 wieder wie gewohnt die Eltern mit einem Sektempfang begrüßen

Nähere Infos dazu folgen in kürze….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.